Einträge senden Sie bitte an martin.wastl@tavernwirt.de






Name: Manfred-Peter Schmidt
Eingetragen am 24.03.2014
um 09:23:09
.
Eine echte Freude war es, Gast im Tavernwirt zu sein! Der „Gruß aus der Küche“ kommt hier - und nur zu gern- an alle Beteiligten zurück: An den sehr aufmerksamen und liebenswürdigen Service mit beneidenswert charmanter Ausstrahlung. An den Wirt, mit echten Gastgeber-Qualitäten, charismatisch, souverän, immer anwesend und ansprechbar für alle Gäste, freundlich und mit einer spröden Herzlichkeit versehen, die beeindruckt. An die Küchencrew, die weiß, was sie drauf hat und flott in bester Qualität liefert. Zeitlich, „inhaltlich“ und „augenscheinlich“ einfach nur allerbeste Ergebnisse!

Zur Erinnerung an den rundum schönen Aufenthalt haben wir abschließend Martin Wastls Wittelsbacher Land Kochbuch erstanden. Wer wissen will, was einen Martin Wastl bewegt, auch welche Werte ihm besonders am Herzen liegen, dem sei dieses Buch wärmstens empfohlen!

Wir danken herzlich für einen Aufenthalt mit Erinnerungswert und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen! Manfred-Peter und Silvia Schmidt

Name: Ulrike Quast Eingetragen am 17.11.2011 um 16:46:26
Homepage:
Hallo Martin, wenn ich mich aus dem hohen Norden nach Bayern zu Meike und Thomas verirre, ist ja ein Besuch beim Tavernwirt immer ein "Must have"! Nun bin ich Dir aber sehr dankbar, daß Du einige Deiner Rezepte in einem tollen Buch veröffentlicht hast, so daß ich diese in Hamburg nachkochen kann. Besonders gefallen mir Deine Hinweise auf die Erzeuger Deiner Produkte - das kann ich hier auf unseren Norden übertragen und regionale hochwertige Produkte für Deine Rezepte verwenden. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Bis dahin Grüsse aus Hamburg,
Ulrike Quast
Name: David Gregor-Altmann Eingetragen am 29.07.2011 um 18:40:57
Homepage: http://www.regioware.de
Hallo Martin! Danke, dass wir deine Basilikum-Essenz in unseren Shop ausnehmen durften. Ich bin jetzt schon gespannt auf die Resonanz unserer Kunden. Beste Lokation - Beste Küche - Bester Geschmack! Immer wieder schön bei dir.

Liebe Grüße David
 
 
Name: Fritz ZeilingerEingetragen am 06.01.2010 um 16:39:01
Homepage: -
Die beste kulinarische Entdeckung der letzten Jahre! Schönes Wirtshaus, super Küche, prima Weinkarte! Die Fahrt von München hat sich gelohnt!
Ich komme sicher wieder!
 
 
Name: Wäckerle FlorianEingetragen am 15.12.2009 um 11:52:52
Homepage: http://www.w2w-moebelsysteme.de
Essen und Service 1a mit Stern

Gutes hat seinen Preis!!!!
 
 
Name: andreaEingetragen am 04.09.2009 um 05:45:56
Homepage: -
wir wahren nicht zufrieden.
essen überteuert,aber am geschmack und am service kann man nnicht meckern
bis auf das,das wir ca 1 std. auf unseren Hauptgang gewartet haben
 
 
Name: Jürgen NaumannEingetragen am 07.06.2009 um 20:17:13
Homepage: -
Danke für den 29.05.2009
Wie erwartet war Ihr Service sowie das Menü in der Kuschelecke vom Feinsten.
 
 
Name: UliEingetragen am 19.03.2007 um 00:05:33
Homepage: -
"Essen muss satt und sinnlich machen",
Zitat Martin
Wir waren wieder begeistert, hoffentlich bis bald,
Elfi & Uli
 
 
Name: Heinz und CarmenEingetragen am 12.02.2007 um 19:16:12
Homepage: -
Halli hallo.
Vielen Dank für den wunderschönen Abend in Deinem Lokal.Das Essen war wieder mal eine Gaumenfreude.Vor allen Dingen die Atmosphäre bei Dir ist richtig entspannend.Auch ein Dankeschön an deine Köche und deine aufmerksamen Bedienungen. Bis demnächst ... Heinz und Carmen
 
 
Name: UlrikeEingetragen am 03.01.2007 um 09:39:56
Homepage: -
Moin, moin, sagt man im "Alten Land" bei Hamburg.
Ein Abend beim Tavern-Wirt muss drin sein, wenn ich bei Meike in Sedlbrunn bin. Ich freu mich schon aufs nächste mal.

Lieben Gruss von der Elbe, Ulrike
 
 
Name: Iris KubaschinskiEingetragen am 19.11.2006 um 21:28:14
Homepage: http://www.naturepremiumline.de
Lieber Herr Wastl,
die kulinarische Erlebnisreise gestern bei den erotischen Wochen war ein Traum...
Selten habe ich so grandios gegessen und freue mich ganz besonders auf einen nächsten Hochgenuss in Ihrem romantischen Haus.
Ganz sicher ein Geheimtipp, der vielleicht geheim bleiben sollte, damit das so wunderschöne persönliche Gefühl mit Herz nie verloren gehen möge.
Herzlichst Iris Kubaschinski
 
 
Name: Dieter MühlbergerEingetragen am 16.10.2006 um 12:34:30
Homepage: -
Hallo Martin,

wir freuen uns schon auf den nächsten schönen Abend in deinem Restaurant. Gerne lassen wir uns wieder von deinen Kochkünsten verwöhnen.

Viele Grüße
Dieter + Birgit
 
 




Email: martin.wastl@tavernwirt.de

Name: die neusässerEingetragen am 30.07.2006 um 14:26:32
Homepage: -
hy mertin,war wieder mal ein schöner abend bei dir.ein toller biergartn,super service,sehr aufmerksame bedienungen und ein noch tolles essen....lob an deine köche .
danke
gruss aus neusäss
 
 
Name: heinz und carmenEingetragen am 16.12.2004 um 13:40:14
Homepage: -
hallo martin,gestern abend war es wieder mal ein zauberhafter abend bei Dir in Deinem Lokal.Du-bzw.Ihr versteht es.wie man Gäste zufriedenstellen kann.Das Überaschungsmenue,dass ich bestellt hatte ,war ein Gedicht.
Vielen Dank nochmals.auch ein superlob an deine Köche ! ! ! !

GRUSS HEINZ UND CARMEN
 
 
Name: PhilippEingetragen am 27.11.2004 um 01:21:42
Homepage: hab keine
Hallo Bastel Wastl
die schönsten Grüße aus Lindau Grüße auch vonm kATRHRINSCHE BINSCHEN sind die neuen Kollegen und total begeistert beim putzen haperts zwar aber sonst klappts recht gut gutes gelingen!!!

Die wehrten Fachkollegen vom Bodensee
 
 
Name: HEINZ BUSSJÄGEREingetragen am 30.10.2004 um 23:35:26
Homepage: -
VIELEN DANK FÜR DAS TRAUMHAFTE ESSEN,DAS WIR BEI DIR BEKOMMEN HABEN.KULINARISCH DAS BESTE,WAS ICH JEMALS GEGESSEN HABE.MACHT WEITER SO.MAN KANN EUCH NUR WEITEREMPFEHLEN.
VIELE GRÜSSE AUS AUGSBURG

HEINZ
 
 
Name: ochsenkuehnEingetragen am 02.01.2003 um 10:30:37
Homepage: http://www.ochsenkuehn.de
ach martin - dein silvestermenü war wieder himmlisch - besser heut als morgen käme ich wieder zum essen - doch die figur sagt nein - so mußt du also noch ein wenig warten - aber kommen, tue ich wieder - und gern und essen auch 1
 
 
Name: Petra E.Eingetragen am 08.12.2002 um 13:36:02
Homepage: -
Hallo Martin, deine leckere Küche und deine guten Weinempfehlungen begeistern uns jedesmal wieder!
Liebe Grüße und noch viele gute
Koch-Ideen,
Petra
 
 
Name: ChristineEingetragen am 20.11.2002 um 20:19:59
Homepage: haha
Hallo Martin, besser spät als nie!!!!
Schreib mir doch mal ein paar von Deinen Adressen aus Andalusien würde mich freuen. Frohes Schaffen
Christine
 
 
Name: Hubert PflugmacherEingetragen am 20.11.2002 um 17:28:03
Homepage: -
servus!
danke für alles. Hab dich gern.
Hau di nei!
 
 
Name: Karsten DülksEingetragen am 20.11.2002 um 17:24:23
Homepage: hat er noch keine...
stets lecker essen bei dir! freu mich schon wieder auf die biergartenzeit!
 
 
Name: Martin ZankerEingetragen am 18.09.2002 um 17:54:01
Homepage: http://www.icpr.de
Hallo Martin,

ich bin immer wieder begeistert von deiner Kochkunst.

Grüsse Martin Zanker
 
 

Einträge senden Sie bitte an martin.wastl@tavernwirt.de

Hinweis: Unvollständige Einträge werden entfernt.